You are here: Startseite -  Parajumper Jacke Damen der Verkehrsmittelwahl unter den Universitätsangestellten die

Parajumper Jacke Damen der Verkehrsmittelwahl unter den Universitätsangestellten die

Parajumper Jacke Damen

Die Gewohnheit Diskontinuität Hypothese besagt, dass, wenn ein Kontextwechsel stört Parajumpers Kinderjacken Gewohnheiten des Einzelnen, öffnet Parajumper Jacke Damen sich ein Fenster, in dem das Verhalten eher bewusst berücksichtigt werden. Die Selbstaktivierung Hypothese besagt, dass, wenn Werte im Selbstkonzept integriert werden aktiviert, sind diese mehr wahrscheinlich Verhalten zu führen. Die Kombination dieser beiden Hypothesen wurde vorhergesagt, dass die Kontextwechsel erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wichtige Werte berücksichtigt und führen Verhalten. Diese Vorhersage wurde auf dem Gebiet der Verkehrsmittelwahl unter den Universitätsangestellten, die vor kurzem im Vergleich gezogen war geprüft hatte vor kurzem nicht bewegt Residenz. Wie erwartet wurde, Teilnehmer, die vor kurzem umgezogen waren und umwelt betreffenden verwendet das Auto weniger häufig für die Fahrt zur Arbeit. Dies wurde nicht nur im Vergleich zu denen, die wenig Umweltbewusstsein waren (die triviale Feststellung wäre) gefunden, sondern auch für diejenigen, die umwelt betraf aber nicht vor kurzem umgezogen. Die Effekte wurden für eine Reihe von Hintergrundvariablen kontrolliert. Die Ergebnisse unterstützen die Vorstellung, dass Kontextwechsel können wichtige Werte, die den Verhandlungsprozess für nachhaltige Verhaltensweisen führen zu aktivieren.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung