You are here: Startseite -  Parajumper Jacken Hamburg die Verwendung von speziellen Tools und

Parajumper Jacken Hamburg die Verwendung von speziellen Tools und

Parajumper Jacken Hamburg

Eine Reihe von pädagogischen Ansätzen und Methoden sind oft in der E-Learning-Literatur zitiert - Konstruktivismus, Communities of Practice, die Zusammenarbeit - aber wir vermuten, dass vieles, was beschrieben kann leichter in Bezug auf didaktische und Verhaltensforscher erklären die Lernansätze Parajumpers Jacken München in diese. Papier schlagen wir ein Modell, das die Entwicklung von pädagogisch getriebenen Ansätzen unterstützt E-Learning. Das Papier beginnt mit einer Erklärung, wie Modelle können verwendet werden, um theoretische Ansätze zu vertreten und Praktizierenden den Eingriff mit diesen zu unterstützen. Nach der Darstellung der Methode, durch welche das sein kann erreicht, ein Modell der pädagogischen Ansätzen entwickelt wird. Dieser Prozess beginnt mit einer Überprüfung der Lerntheorien, von der Schlüsselkomponenten des Lernens werden destilliert. Diese Abstraktion wird als analytisches Werkzeug verwendet, mit dem Komponenten von Lernszenarien zu beschreiben und geeignete theoretische Beziehung gesetzt werden Ansätze durch die Verwendung von speziellen Tools und Ressourcen. Unsere Behauptung ist, dass eine bessere Abstimmung und Zuordnung der verschiedenen pädagogischen Prozesse, Werkzeuge und Techniken wird eine pädagogische Ansatz, reflexiver und im Einklang mit der Praktizierenden theoretische Perspektive auf das Parajumper Jacken Hamburg Lernen und Lehren ist.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung