You are here: Startseite -  Parajumper Jacken Männer Emulsionen wurden als Brennstoffe in einem

Parajumper Jacken Männer Emulsionen wurden als Brennstoffe in einem

Parajumper Jacken Männer

Dieser Beitrag untersucht die Möglichkeit der Verwendung von Bioethanol aus Madhuca Indica Blüten als alternativer Kraftstoff erhalten in einer Direkteinspritzung (DI) Dieselmotor. Drei verschiedene Prozentsätze von Bioethanol (5%, 10% und 15%) auf Volumenbasis wurden mit Diesel emulgiert Proportionalität mit der Hilfe eines oberflächenaktiven Mittels. Die Emulsionen wurden wie BMDE5, BMDE10 und BMDE15 wobei der Zahlenwert bezieht sich auf den Prozentsatz von Bioethanol bezeichnet. Die Emulsionen wurden Parajumper Jacken Männer als Brennstoffe in einem Einzylinder-Viertakt getestet, und luftgekühlt DI-Dieselmotor mit einer Leistung von 4,4 u0026 nbsp; kW bei 1500 u0026 nbsp ;. rpm Die Ergebnisse zeigten, dass die Bioethanol-Diesel-Emulsionen zeigten eine längere Zündverzug von etwa 2,2 u0026 nbsp ;. ° CA als die von Dieselbetrieb bei Volllast Insgesamt ist das Stickstoffmonoxid (NO) und Rauchentwicklung festgestellt weniger um etwa 4% und 20%, bzw. zu sein, mit den Bioethanol-Diesel-Emulsionen im Vergleich zu dem Dieselbetrieb bei Volllast. Die BMDE5 Emulsion hat eine bessere Leistung und geringere Emissionen im Vergleich zu der BMDE10 und BMDE15. Es wird vorgeschlagen, dass die von Madhuca Indica Blüten erzeugtem Bioethanol Parajumpers Store Frankfurt kann als potenzieller alternativer Kraftstoff ersetzen 5% Mineralöldiesel verwendet werden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung