You are here: Startseite -  Parajumpers Damen Daunenjacke der Relativitätstheorie Kluwer Academic Publishers Dordrecht

Parajumpers Damen Daunenjacke der Relativitätstheorie Kluwer Academic Publishers Dordrecht

Parajumpers Damen Daunenjacke

Wer hat Angst vor der Speziellen Relativitätstheorie? Zu viele Philosophen, die nicht sein sollte. Insbesondere presentists und wächst Block-Theoretiker neigen dazu, Alternativen bevorzugen. Die präsentistisch William Craig [Craig, WL 2001 Zeit und die Metaphysik der Relativitätstheorie. Kluwer Academic Publishers, Dordrecht ], zum Beispiel, Parajumpers Herren Daunenjacke hat einen neo-Lorentz-Position und den wachsenden Block-Theoretiker Michael Tooley [Tooley, M., 1997. Zeit Tense und Kausalität. Clarendon Press, Oxford] befürwortet Winnie Theorie. Ich aber Sie Richard Swinburne [Swinburne , R., 1983. Verifikationismus und Theorien der Raum-Zeit-In: ... Swinburne, R. (Hrsg.), Raum, Zeit und Parajumpers Damen Daunenjacke Kausalität D. Reidel, Dordrecht, S. 63-78] vertreten, dass, was auch immer Einwand könnte einmal haben sich auf der Grundlage der Speziellen Relativitätstheorie wurde durch die Entdeckung der nahezu isotropen Expansion des Universums, der uns mit dem Kosmischen Clock bietet untergraben. Weder Präsentismus noch die wachsende blockieren noch Storrs McCalls fallende Äste Theorie [McCall, S. 1994. Ein Modell des Universums. Oxford University Press, Oxford] sind, sage ich, von der Speziellen Relativitätstheorie bedroht, aber der Newtonschen These eines einheitlichen Satzes von im Laufe der Zeit geändert werden muss.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung