You are here: Startseite -  Parajumpers Daunenjacke Damen bei Konzentrationen über 20 stieg aber

Parajumpers Daunenjacke Damen bei Konzentrationen über 20 stieg aber

Parajumpers Daunenjacke Damen

Paranuss-Partikel wurden abgebaut und durch Sieben klassifiziert in vier Parajumpers Daunenjacke Damen Klassen von Partikelgröße. Die Proben dieser Klassen wurden in Naturjoghurt in verschiedenen Konzentrationen suspendiert und auf neun Menschen zum Kauen vorgestellt. Sowohl die Anzahl der kaut machte vor dem Schlucken und der Zeitaufwand deutlich mit der Parajumpers Harraseeket Schwarz Partikelgröße und Konzentration, aber die Kau-Frequenz (Anzahl der kaut / Zeit) erhöht schlucken verringert. Die Änderungsrate des Kaufrequenz, gemittelt über das Kauen Sequenz (Kauen Frequenz / Zeit), wurde für jede Lebensmitteleingang berechnet und bezeichnet der Schluck Index. Dieser Index unterschied sich nicht signifikant bei Konzentrationen über 20%, stieg aber scharf bei niedrigeren Konzentrationen. Diese Ergebnisse wurden in Bezug auf ein Modell, in dem Lebensmittel nur geschluckt, wenn Partikel sind klein genug und ausreichend geschmiert interpretiert. Für unsere Nahrung Mischung wurde die Schmierung Schwelle von einer Konzentration von 20% und die Partikelgrößenschwelle von 1,4 mm erfüllt wurde. Kauartikel gemacht mit Konzentrationen unter dieser und enthält kleinere Teilchengrößen waren nur wenig, und langsam, was auf die Notwendigkeit, Partikelgröße zu erkennen mit der Mundschleimhaut.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung