You are here: Startseite -  Parajumpers Denali Jacket Women durch die optische Mikroskopie bestimmt war

Parajumpers Denali Jacket Women durch die optische Mikroskopie bestimmt war

Parajumpers Denali Jacket Women

In der vorliegenden Arbeit wurden nickelfrei Pjs Hamburg hohen Stickstoff austenitischen Proben aus rostfreiem Stahl durch kontinuierliche Antriebs Reibschweißverfahren, indem die Menge der Schmiede (Stauchung) Kraft und halten andere Reibschweißen Parameter wie Reibkraft, Abbrand, verärgert Zeit und Geschwindigkeit beigetreten Drehsinn wie auf den entsprechenden Ebenen konstant ist. Die Verbindungscharakterisierungsstudien umfassen mikro Prüfung und Beurteilung mechanischer (Mikrohärte, Schlagzähigkeit und Zugfestigkeit) und Lochkorrosionsverhalten. Die Integrität der Verbindung, wie durch die optische Mikroskopie bestimmt war sehr hoch und keine Risse und Fläche unvollständige Verklebung beobachtet. Die Schweißnähte eine schlechte Kerbschlagzähigkeit als das Ausgangsmaterial. Zähigkeit für Reibschweißung Proben nahm mit Zunahme Stauchkraft. Die Zugeigenschaften allen Schweißungen Parajumpers Denali Jacket Women waren fast die gleichen sind (unabhängig von dem Wert von die aufgebrachte Schmiedekraft) und geringer ist als diejenige des Grundmaterials. Die Gelenke im Schweißbereich für alle Schweiß Proben versagt. Weldments ausgestellten unteren Lochkorrosionsbeständigkeit als das Grundmaterial und die Korrosionsbeständigkeit der Schweißnaht Proben wurde festgestellt, daß mit der Abnahme Zunahme der Stauchkraft.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung