You are here: Startseite -  Parajumpers Germany Beta Endorphin kann in sezerniert als Reaktion

Parajumpers Germany Beta Endorphin kann in sezerniert als Reaktion

Parajumpers Germany

Die Wirkung der Schmackhaftigkeit eines Mahlzeit wurde auf der postprandialen Freilassung mehrerer Darmhormone oder Neuropeptide, die bekanntlich einen Einfluß auf Einlass- und Sättigung gibt, werden getestet. Hormonelle Reaktion im Plasma während der 3 h nach einer sehr schmackhaften und Energie bestimmt -reichen Mahlzeit oder nach der gleichen Mahlzeit kalt serviert in einem schlecht verträglichen Form, als auch während des Fastens. Die frühen postprandialen Pankreas-Polypeptid und Neurotensin Antwort war nach der sehr schmackhaften Mahlzeit, als nach dem Kalt einem deutlich höher. Später Parajumpers Mantel Long Bear Antworten unterschieden sich nur für Pankreaspolypeptid. Es wurde kein Unterschied in Parajumpers Germany Cholecystokinin neutropeptide Y Spiegel beobachtet. Postprandiale Anteil an Beta-Endorphin wurden nur nach dem Kalt Mahlzeit erhöht und wurden mit einem erhöhten Ansprechen ACTH.We zugeordnet nahe, dass Beta-Endorphin kann in sezerniert als Reaktion auf eine Aversion gegenüber dem nicht genießbaren kalte Mahlzeit. Dies kann in der Folge zu hemmen cephalica Phase Pankreaspolypeptid Antwort und der frühen postprandialen Antwort Neurotensin durch eine zentrale anticholinerge Wirkung. Diese Studie beweist die Wirkung der Schmackhaftigkeit von der Modulations des Verdauungs hormonelle Reaktion nach einer Mahlzeit.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung