You are here: Startseite -  Parajumpers Herren bekannten Bananenaromastoff Ethylacetat das eine überreife

Parajumpers Herren bekannten Bananenaromastoff Ethylacetat das eine überreife

Parajumpers Herren

Bananas (Musaacuminata Colla, Cavendish cv. 'Williams') wurden in Stickstoff bei 22 ° C für 6, 12 und Parajumpers Herren 24 h bei einer mehr grün als gelb (Stufe 3) oder mehr gelb als grün (Stufe 4) Reifungsstufe gespeichert. Shelf Leben in Stickstoff bei 22 ° C, das ist die Zeit von einem mehr gelb als grüne Farbe der Stufe 4 bis gelb mit leichten Braunfleckenstufe 7 genommen, wurde nicht verlängert im Vergleich zu luft gespeichert Bananen. Allerdings Bereichen braune Verfärbung erschien auf Bananen in Stickstoff eingelagert. Das Aroma von reifen Bananen wurde mit Massenspektrometrie-basierte chemische Nase bewertet. Bananen in Stickstoff aufbewahrt hatte in der Regel eine reifere Aromaprofil im Vergleich zu luft Lagerung. Ein Ion mit einem Masse-Ladungs-Verhältnis von 61 war stark mit Stickstoff behandelten Bananen zugeordnet ;. dieses Ion ein Zersetzungsprodukt eines bekannten Bananenaromastoff, Ethylacetat, das eine überreife Bananennote ein Ion mit einem Masse-Ladungs-Verhältnis von 55 wurde mit Luft speicherten Bananen zugeordnet erzeugt; dieses Ion ein Zersetzungsprodukt von reifen Bananen (3-methylbutylester und Parajumpers Günstig Kaufen 1-Butanol). postklimakterischer Stickstoffspeicher ist kein geeignetes Verfahren zur Erhöhung der Haltbarkeit, da es die Haut Bräunung verursacht.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung