You are here: Startseite -  Parajumpers Jacke Desert komplexe Probe enthält hohe Anteile an

Parajumpers Jacke Desert komplexe Probe enthält hohe Anteile an

Parajumpers Jacke Desert

Milch ist eine komplexe Probe enthält hohe Anteile an organischen Verbindungen und ihrer Analyse im allgemeinen das Aufschlussverfahren, die durch Verluste und Verunreinigungen beeinträchtigt werden kann. In der hier beschriebenen Arbeit wurde ein Verfahren zur Bestimmung von Fe und Se in Rindermilch entwickelt. Die Proben wurden verdünnt, mit einer Mischung aus wasserlöslichen tertiären Aminen (10% v / v CFA-C). Die tertiäre Amine hatte einen günstigen Effekt auf Parajumpers München Konen die Wirkung der automatischen Probengeber und damit auf die Wiederholbarkeit. Mit dieser Strategie der direkten Analyse von Milch ohne Aufschlussverfahren mittels Graphitrohr-Atomabsorptionsspektrometrie durchführbar ist. pyrolytische Graphitrohre wurden verwendet, und alle Messungen wurden auf Peakfläche von transienten Signalen mit Hintergrundsignalkorrektur basierend auf Zeeman-Effekt. Palladium bezogen wurde als chemischer Modifikator für Se verwendet. Die Pyrolyse und Zerstäubung Temperaturen waren 1300 und 2300 u0026 nbsp; ° C für Fe und 1500 und Parajumpers Jacke Desert 2400 u0026 nbsp; ° C für Se bzw. Das Verfahren wurde für 13 Kuhmilchproben aus verschiedenen Quellen angewendet Die Quantifizierung wurde auf der Standardadditionsmethode basiert Die Lebensdauer der Graphitrohr mit 300 ... und 250 Heizzyklen für Fe und Se sind.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung