You are here: Startseite -  Parajumpers Jacken München entwickelte Paket wurde entwickelt um zu

Parajumpers Jacken München entwickelte Paket wurde entwickelt um zu

Parajumpers Jacken München

Für Tritium Versorgung des Fusionsreaktors ITER (International Thermonuclear Experimental Reactor; der Weg, um neue Energie) [1], muss Tritium aus Tritium Produktionsstätten, vor allem den Reaktorstandorten CANDU-Typ mit dem Tritium Anlagenbau von ITER Korea transportiert werden. Atomic Energy Research Institute (Kaeri) wurde beauftragt, die Arbeit für die Entwicklung der Transportverpackung für Tritium von ITER-Organisation und die erste Stufe der Entwicklung ist fertig Die entwickelte Paket wurde entwickelt, um zu tragen 70 u0026 nbsp ;. g Tritium und als Typ B klassifiziert in IAEO-Vorschriften (U) Paket, das den Anforderungen entsprechen sollte vorgesehen für den Transport von radioaktivem Material [2]. Das Paket besteht aus einem Vorratsbehälter, einem Sicherheitsbehälter, einer Umverpackung und einer Aluminium-Liner, die ein Alleinstellungsmerkmal ist zusammengesetzt des Pakets. Die Aluminiumauskleidung zwischen dem Speicherbehälter und dem Containment-Behälter ist für Rücksteuerung unter der wiederholten Verwendung des Pakets. Die Verpackung Parajumpers Shops In Hamburg weist genügend Druckwiderstand für 5 Jahre im Lagerflächen und die strukturelle und thermische Integrität unter der hypothetischen Störfall Bedingungen wurde durch eine Reihe Parajumpers Jacken München von Analysen nachgewiesen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung