You are here: Startseite -  Parajumpers Jacken Preise simulieren lieh wir Jones et al

Parajumpers Jacken Preise simulieren lieh wir Jones et al

Parajumpers Jacken Preise

Das Fehlen von Turbulenz und der Schwierigkeit bei der Einführung von sich bewegenden Komponenten in Mikrofluidsystemen verbunden sind, machen die Mischproblem in Mikrovorrichtungen eine Herausforderung dar. Wir untersuchten stationären, laminaren, inkompressiblen Strömung über eine Folge von Leitungen mit rechteckigem Querschnitt ausgerichtet, um 90 ° zu bilden, miteinander. Die Durchführbarkeit von Vorteil Biegung induzierte Wirbel um die Flüssigkeit rühren und zur Verbesserung Parajumpers München Konen der Mischvorgang wurde theoretisch und experimentell untersucht. Da bei sehr niedrigen Reynolds-Zahlen die Biegung induzierte Wirbel Zerfall schnell, war es notwendig, eine große zu nutzen Anzahl der Bögen, um die gewünschten Effekte zu erzielen. Da es nicht praktisch ist, um die Strömung durch eine große Anzahl von Bögen direkt zu simulieren, lieh wir Jones et al. 's [J. Flüssig Mech. 209 (1989) 335-357] Idee Konstruieren einer zweidimensionalen Karte, um Flüssigkeitspartikel aus einem Querschnitt stromaufwärts der Krümmung an einem Querschnitt unterhalb der Biegung vorstehen. Die Karte wurde dann angewendet, um wiederholt Teilchenbahnen in verschiedenen Biegeanordnungen verfolgen. Unter bestimmten Bedingungen chaotischen Advektion vorhergesagt wurde. Es wurde ein Prototyp eines Parajumpers Jacken Preise Rührers mit niedriger Temperatur gemeinsam gebrannten Keramikbänder hergestellt.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung