You are here: Startseite -  Parajumpers Jacken Zürich Wochen Zuverlässigkeit wurde für wenige Gehminuten

Parajumpers Jacken Zürich Wochen Zuverlässigkeit wurde für wenige Gehminuten

Parajumpers Jacken Zürich

Der Fuß Energiekosten-Test Parajumpers Jacken Kids (WECT) ist ein nützliches Werkzeug bei der Messung der ambulanten Funktion bei Kindern mit motorischen Störungen., Daten über die Zuverlässigkeit dieses Tests in Duchenne-Muskeldystrophie (DMD) ist jedoch nicht zur Verfügung. In dieser Studie wurde die Zuverlässigkeit haben wir die WECT und die allgemein verwendete Sechs-Minuten-Gehtest (6MWT) in 19 Jungen mit DMD, im Alter von 6-12 u0026 nbsp; Jahren .. Die Teilnehmer durchgeführt, die WECT und 6MWT zweimal innerhalb von drei Wochen Zuverlässigkeit wurde für wenige Gehminuten (D, m) und bestimmt Bruttoenergiekosten (EG, J u0026 nbsp; kg-1 u0026 Parajumpers Jacken Zürich nbsp; m-1), mit dem Intrakorrelationskoeffizient (ICC2,1) und kleinste nachweisbare Änderung (DEZA) .Reliability für zu Fuß zu erreichen war gut, mit einem ICC von 0,92 [95% CI: 0,81 bis 0,97] und 0,83 [CI: 0,53-0,94] für die 6MWT und WECT sind, und ein ICC von 0,85 [CI :. 0,64-0,94] für grobe EG SDC waren 12,2% für D6MWT, 12,7% für DWECT und 18,5% für grobe EG. Abschließend bei Jungen mit DMD ist die Zuverlässigkeit sowohl der WECT und 6MWT für die Bewertung zu Fuß ausreichend. Gross EG ist auch zuverlässig und ausreichend empfindlich wie bei der WECT bewertet, um Änderung zu Fuß zu erkennen Dehnungs folgenden Eingriffe auf Konzernebene.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung