You are here: Startseite -  Parajumpers Kodiak Damen Parka Gene gedacht um die Marke von

Parajumpers Kodiak Damen Parka Gene gedacht um die Marke von

Parajumpers Kodiak Damen Parka

Mimivirus, eine riesige DNA-Virus (dh 'Girus') Infizieren der Gattung Acanthamoeba, wurde erstmals 2003 identifiziert mit einer Partikelgröße von 0,7 u0026 Parajumpers Kodiak Damen Parka nbsp; u0026 mgr; m im Durchmesser, und eine Genomgröße von 1,2 u0026 nbsp; Mb kodiert über 900 Proteine, ist es Parajumpers Wintermantel die bisher beschriebenen komplexen Virus. Über seine ungewöhnliche Größe wurde das Mimivirus Genom gefunden, die ersten viralen Homologen vieler Gene gedacht, um die Marke von zellulären Organismen, wie zum Beispiel zentrale Komponenten des Translationsapparates sein enthalten. Diese Ergebnisse belebte die Debatte über den Ursprung der DNA-Viren, und die Rolle, die sie möglicherweise bei der Entstehung der Eukaryoten gespielt haben. Published und laufende Studien zu Mimivirus weiterhin unerwartete Erkenntnisse über verschiedene Aspekte, wie die Struktur der Teilchen führen, Alleinstellungsmerkmale ihres Replikationszyklus oder der Verteilung und Häufigkeit von Mimivirus Verwandten in den Ozeanen. Nach einer Zusammenfassung dieser neuesten Erkenntnisse präsentieren wir erste Ergebnisse darauf hindeutet, dass octocorals könnte in engem Kontakt mit einem Vorfahren Mimivirus gekommen sind, und dass moderne Schwämme könnte Gastgeber für eine noch nicht identifizierte, noch größer, Mitglied des Mimiviridae sein.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung