You are here: Startseite -  Parajumpers Kodiak Schwarz 1 und Canna indica und Pontederia

Parajumpers Kodiak Schwarz 1 und Canna indica und Pontederia

Parajumpers Kodiak Schwarz

Zwei Pilotintegrierten vertikal durchströmten Pflanzenkläranlagen (IVCWs) parallel wurden zur Behandlung von häuslichem Schmutz Leistung bei einer Belastungsgeschwindigkeit von 250 u0026 nbsp bewerten; mm / d, und jeder wurde mit zwei verschiedenen Pflanzenarten gepflanzt: Typha Parajumpers Kodiak Schwarz orientalis und Pfahlrohr var .. versicolor (Plot 1) und Canna indica und Pontederia cordata (Plot 2) Die Ergebnisse zeigten, dass verschiedene Pflanzenkombinationen bot keine signifikante Verbesserung der Schadstoffbeseitigung Effizienzen (p u0026 nbsp; u0026 gt; u0026 nbsp; 0,05) Die mittlere Abscheidegrade mit Plot verbunden. 1 und Plot 2 waren 59,9% vs. 62,8% für CSB, 15,0% vs. 12,8% für TN, und 52,0% vs. 51,1% für TP, bzw. die mittlere Masse Abtragsraten (g u0026 nbsp ;. m-2 u0026 nbsp; d-1 ) waren 44,3 vs. 46,4 für CSB, 1,27 vs. 1,08 für TN und 0,393 vs. 0,386 für TP auf. Es wurde festgestellt, dass die Nitrifikation war die begrenzte Schritt für TN Entfernung. Gelöster Sauerstoff (DO) in den Feuchtgebieten Betten war ein Abhängigkeit Faktor für die Rückführung von Parajumpers Shop Berlin organischen Stoffen und Stickstoff, und es verwendet werden könnte, um das Entfernen Geschwindigkeit chemischer Sauerstoffbedarf (CSB) und Gesamtstickstoff (TN) vorherzusagen. Die Tiefstwerte hatten einen negativen Einfluss auf die Nährstoff Umzüge, insbesondere für TN.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung