You are here: Startseite -  Parajumpers Long Bear Light einem binären Farbstoffe und Lösungen in

Parajumpers Long Bear Light einem binären Farbstoffe und Lösungen in

Parajumpers Long Bear Light

Aktivkohle aus Orangen (Citrus sinensis) Schale wurde durch H3PO4 Säure-Aktivierung entwickelt. Die Fähigkeit, als ein Adsorptionsmittel für die Entfernung von zwei repräsentativen basischen Farbstoffen (Methylenblau und Rhodamin B) aus einem binären Farbstoffe und Lösungen in diskontinuierlichen und kontinuierlichen Modi untersucht. Die orange peel basierende Aktivkohle vorgelegt Parajumpers Long Bear Light eine hohe spezifische Oberfläche (1090 u0026 nbsp; m2 / g), Übergewicht der Meso- und saurem Charakter Es zeigte auch eine hohe Adsorptionskapazität für beide Farbstoffe im Batch als auch dynamisch und Experimental Gleichgewicht Isothermen vom Einzel erhalten .. DYE-Lösungen ausgestattet die Langmuir-Freundlich-Modell, und Parajumpers Shop Hamburg die aus binären Lösungen erhalten wurden ordnungsgemäß von Ein- und Mehrkomponentenmodelle beschrieben. Bruchskurven von Einzelfarbstofflösungen erhalten zeigte eine bessere Abtragsleistung für Rhodamin B Adsorptionskapazität bei Erschöpfung Zeit Dieser Farbstoff war 11% höher als für Methylenblau. Zusätzliche Experimente unter dynamischen Bedingungen mit einer binären Lösung beider Farbstoffe hingewiesen Adsorption Wettbewerb um die aktiven Stellen des entwickelten Kohlenstoff. Bruchskurven wurden ausreichend durch eine modifizierte Zwei-Parameter-Modell dargestellt.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung