You are here: Startseite -  Parajumpers Long Bear Sand nicht mit den derzeitigen Hinweise auf

Parajumpers Long Bear Sand nicht mit den derzeitigen Hinweise auf

Parajumpers Long Bear Sand

Eine Studie einer Stichprobe von 301 Erwerbstätigen amerikanische Männer, Durchschnittsalter von 55 Jahre und beschäftigt Herzaufnahmen während sechsstündiger Dauer der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit erzielt zeigt an, dass asymptomatische Zeiträume Rhythmusstörungen und Reizleitungsstörungen traten bei 92,6 Prozent dieser Männer auf einige Zeit während Parajumpers Schweiz der Aufnahmedauer. Supraventricular vorzeitigen Wehen und andere supraventrikuläre Rhythmusstörungen wurden in 76,0 Prozent der Aufnahmen gefunden. Diese wurden nicht mit den derzeitigen Hinweise auf die koronare Herzkrankheit oder mit nachfolgendem Tod durch koronare Herzkrankheit verbunden sind, es sei denn, supraventrikuläre Rhythmusstörungen wurden mit anderen Herzrhythmusstörungen oder Reizleitungsstörungen assoziiert . ventrikulären vorzeitigen Wehen und komplexe ventrikuläre Rhythmusstörungen wurden in 62,2 Prozent der Aufnahmen gefunden. Diese wurden signifikant mit dem Vorhandensein von koronaren Herzerkrankung zum Zeitpunkt der Prüfung. Sie wurden auch mit einem verbesserten Risiko einer späteren Tod durch koronare Herz assoziiert Krankheit. Mängel der Reizleitung, ständige oder vorübergehende, wurden in 6,7 Prozent der Männer gefunden. Auch diese Parajumpers Long Bear Sand wurden mit einem erhöhten Risiko einer späteren Tod durch koronare Herzkrankheit verbunden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung