You are here: Startseite -  Parajumpers München Konen als Standardisieren Mittel Für ein

Parajumpers München Konen als Standardisieren Mittel Für ein

Parajumpers München Konen

In dieser Studie Sauerstoff-und Edelstahlschlacke wurden sowohl für potenzielle Verwendung in der Behandlung saure Wasserhaltung beurteilt. Die Stahlschlacke Edelstahl konnte einige pH-Änderung bewirken jedoch wurde festgestellt, nicht geeignet. Grund Sauerstoff Schlacke wurde festgestellt, dass ein erhebliches Potenzial haben . als Standardisieren Mittel Für ein Modell sauren Grubenwasser mit einem pH-Wert von 2,5, Sulfatkonzentration von 5000 u0026 nbsp; mg / l und Eisenkonzentration von 1.000 u0026 nbsp; mg / l war die Schlacke in der Lage, pH-Wert auf 12,1 zu erhöhen, reduzieren Sie die lösliches Eisen durch . 99,7% und Verringerung Sulfat um 75% im Batch Experimente In diesen Batch-Reaktoren meisten Reaktion wurde innerhalb von 30 u0026 nbsp abgeschlossen; min angibt, dass dies ein schnelles Verfahren wurden zusätzliche Versuche mit kontinuierlicher Strömungsreaktoren durchgeführt, um die maximale Verarbeitungskapazität von der Schlacke zu beurteilen .. Diese Experimente zeigten, dass Schlacke Ersatzstrategien sind vollständig abhängig von der Stärke der Säure Mine Drainage, die erforderliche Verweilzeit und den angegebenen Restkonzentrationen von Eisen oder Sulfat und dem pH-Wert. Die Daten zeigen, daß insbesondere Parajumpers Long Bear Light basische Sauerstoffofenschlacke ein beträchtliches Potenzial Parajumpers München Konen als Ersatz Reagenz für Kalk bei der Behandlung saure Wasserhaltung.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung