You are here: Startseite -  Parajumpers Mantel Damen hervorragende Leistung für Teer Umwandlung bei

Parajumpers Mantel Damen hervorragende Leistung für Teer Umwandlung bei

Parajumpers Mantel Damen

Katalytische Dampfvergasung von Saflorsamen Kuchen Parajumpers Mantel Damen wurde unter Verwendung einer Doppelbett-Mikroreaktor in einem zweistufigen Verfahren in Gegenwart von Cer-Oxid (CeO2) durch modifiziertes Eisenoxid (Fe2O3) Katalysatoren mit unterschiedlichen CeO2-Fe2O3 Verhältnissen. Die Wirkungen beider Katalysator und die Temperatur des katalytischen Bettes auf dem Teer Zersetzung und der Gesamtgasproduktausbeute wurden vergleichend untersucht. Es wurde festgestellt, daß Ceroxid modifiziertes Eisenoxid Katalysatoren hatten eine höhere Reaktivität als die der einzelnen Fe2O3 und CeO2 zur katalytischen Zersetzung tar in Safloröl Kuchen Dampf . Vergasung Die CeO2-Fe2O3-Katalysator mit 50 u0026 nbsp ;. Gewichts-% Fe2O3 zeigte die hervorragende Leistung für Teer Umwandlung bei 700 u0026 nbsp ;. ° C Ein Vergleich der Teer Zersetzung von Wärmelauf und katalytische Lauf zeigte, dass in der thermischen Lauf tar Zersetzung wurde durch Dampf fortgeschritten nur Reformierung. Jedoch in der Gegenwart eines Katalysators, aufgetreten tar Zersetzung über beide Dampfreformierung und Wassergas-Shift-Reaktion. Als Schlussfolgerung gefördert Ceroxid Eisenkatalysatoren gefunden wurden sowohl die Parajumpers Reduziert Wasserstoffproduktion und Teer Zersetzung in Dampfvergasung von Lignocellulose-Biomasse, aktiv zu sein .
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung