You are here: Startseite -  Parajumpers Mantel Herren Interpolativer Tests in diesem Papier verwendet

Parajumpers Mantel Herren Interpolativer Tests in diesem Papier verwendet

Parajumpers Mantel Herren

Dieses Papier bewertet die Eignung für die Verwendung Parajumpers Shop der Monkman-Stipendium empirischen Bezug auf die Lebensdauer für u0026 lt vorherzusagen; img height = '35' border = '0' style = 'vertical-align: bottom' width = '90' alt = '' title = '' src = 'http://origin-ars.els-cdn.com/content/image/1-s2.0-S0308016197000446-si2.gif' u0026 gt ;. Stahlrohre wird dies durch eine eingehende Parajumpers Mantel Herren getan Untersuchung der interpolative Eigenschaften dieses empirische Beziehung über einen Bereich von beschleunigten Testbedingungen. Interpolativer Tests in diesem Papier verwendet werden, schließen die für Ausreißer, die Verteilungsform für Ausfallzeiten, die Konstanz der Variabilität der Ausfallzeiten, funktionellen Form Fehlspezifikationen und jene für die Stabilität und die Vorhersagefähigkeit der geschätzten Beziehung. Während einige Chargen Unterschiede in den Ergebnissen beobachtet wurde, wurde die Monkman-Statt Beziehung dargestellt stabil und zeigte keine Anzeichen von konsequent über- oder Schätzen der Zeit bis zum Versagen in der unteren Reihe von Testbedingungen. Angesichts der Art der Monkman-Stipendium Zusammenhang konnte gezeigt werden, abhängig von der Prüftemperatur zu sein, so dass die Verwendung dieser Beziehung zum Zwecke der langfristigen Hochrechnung muss korrekt zu identifizieren und nutzen Sie diese zusätzlichen Informationen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung