You are here: Startseite -  Parajumpers Mantel Long Bear Gesichts emotionale Distraktoren wurden in einem

Parajumpers Mantel Long Bear Gesichts emotionale Distraktoren wurden in einem

Parajumpers Mantel Long Bear

Die vorliegende Studie untersuchte okulomotorischen Hemmung der emotionalen Gesichtern wie Sakkaden Pjs Jacken Online Shop Krümmungen angezeigt. In Experiment 1 saccaded Teilnehmer auf ein Ziel, das über oder unter Fixierung während einzelne Gesichts Distraktoren Darstellung neutral, glücklich schien, und wütend Ausdruck in einem der vier Quadranten erschienen der Bildschirm. In Experiment 2 Teilnehmer zwischen zwei Objekten auf dem Bildschirm durch saccading zu einer vordefinierten Ziel, während wieder einzelne Gesichts emotionale Distraktoren wurden in einem der vier Quadranten Bildschirm dargestellt ausgewählt. In beiden Experimenten Sakkade Trajektorien gebogen am stärksten von wütenden Distraktoren Parajumpers Mantel Long Bear Angabe verbesserten Aufmerksamkeitserfassung von wütenden Gesichter. Dieser Effekt trat bei aufrechten Gesichtern, aber nicht mit invertierten Gesichter. wurde Die Emotion-Effekt, um Ziele in der unteren vertikalen Meridian beschränkt. Die untere Gesichtsfeld ist argumentiert worden, um Handlungsbedarf in peripersonal Raum spezialisiert und Nahsicht. Die Modulation von Zielort könnte, um die Aktivierung des in der Nähe Raumdarstellung von Sakkaden zu einer niedrigeren Zielzugeschrieben werden, induzieren eine erhöhte Wachsamkeit für Reize Handlungsrelevanz der peripersonal Raum vor Störungen zu schützen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung