You are here: Startseite -  Parajumpers Mantel Rot Thermodynamische Analyse zeigte dass der Massenverlust

Parajumpers Mantel Rot Thermodynamische Analyse zeigte dass der Massenverlust

Parajumpers Mantel Rot

Gas Aluminieren aus reinem Titan und Nickel Proben wurde in offenen und geschlossenen Systemen für 3 h unter Verwendung von Packung mit 10% Al + 5% NH4Cl + 85% Al2O3 durchgeführt. Alle Proben wurden bei 1100 ° C aluminiert. Obwohl eine α feste Lösung von Al in Ti wurde auf Parajumpers Mantel Rot der Oberfläche Parajumpers Sale der in dem offenen Aufbau behandelten Titanproben gebildet, aber die Proben erlebte einen Massenverlust von 32,37%. Jedoch sind die Ergebnisse der in dem geschlossenen Aufbau behandelten Titanproben zeigte, daß eine TiAl3 Schicht und einige α feste Lösung wurden auf der Oberfläche dieser Proben ohne Verringerung der Masse gebildet wird. Thermodynamische Analyse zeigte, dass der Massenverlust der behandelten Titan Muster an der Set-up ist, um die kontinuierliche Bildung von Titanchloride wegen während aluminiert. Dennoch laufen die Experimente im geschlossenen System an, dass die Korrosion von Titan-Proben verschwunden wegen Erreichen des Gleichgewichtszustand. Im Gegenteil, es wurde beobachtet, dass die Nickelproben erfolgreich sein Packen aluminisierte ohne Massenverlust in beiden offenen und geschlossenen Systemen. Das Vorhandensein von NiAl und Ni3Al Phasen auf der Oberfläche des behandelten Nickel Proben wurde durch XRD und EPMA Ergebnisse in beiden Setups bestätigt.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung