You are here: Startseite -  Parajumpers Parka Long Bear Econ 32 23 43 um die Daten

Parajumpers Parka Long Bear Econ 32 23 43 um die Daten

Parajumpers Parka Long Bear

Dieser Beitrag untersucht, ob die japanischen Banken hatte folgende Herdenverhalten auf dem heimischen Kreditmarkt von 1975 bis 2000 ist die Anwendung von Lakonishok, Shleifer und Vishny [Lakonishok, J., Shleifer, A., Vishny, RV, 1992 entwickelte Technik Auswirkungen der institutionellen Handel auf die Aktienkurse, J. Finan. Econ. 32, 23-43], um die Daten aus herausragenden, um verschiedene Arten von Parajumpers Damen Reduziert Kreditnehmern Kredite erhalten wir Hinweise auf das Bestehen von Hüten. Stadt Banken in Japan hatte nach einer zyklischen Muster der Herden mit einem der Gipfel rund um die Blase Zeitraum Ende der 1980er Jahre. weitere Einstellung zum Hüten von rationalem Verhalten ergeben, wurde der Nachweis, das die Existenz von irrationalen Herden nur in der Blase Zeitraum beobachtet. Unsere Schätzung zeigt, dass insgesamt einige ¥ 5000000000000 Darlehenserhöhung durch Stadt Banken in der Zeit der von 1987 bis 1989 kann zu irrationalen Herdenverhalten zurückgeführt werden. Die Ergebnisse zeigen, dass irrationale Verhalten der Banken in den späten 1980er Jahren könnten die Probleme der japanischen Banken mit notleidenden Krediten hatte beigetragen haben . Wir erhalten Hinweise auf Herden unter Regionalbanken und bei den Parajumpers Parka Long Bear geographisch benachbarten Banken.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung