You are here: Startseite -  Parajumpers Parka Men die Plausibilität der einige ihrer Ergebnisse

Parajumpers Parka Men die Plausibilität der einige ihrer Ergebnisse

Parajumpers Parka Men

Diffusionsgewichtete MRT (DW-MRT) hat sich zunehmend in der Bildgebung Neurowissenschaften in den letzten zehn eingesetzt. Eine frühe Form dieser Technik wurde Diffusions-Tensor-Bildgebung (DTI) schnell von großen MRT Unternehmen als Scanner Stellungsmerkmal implementiert. Aufgrund die Benutzerfreundlichkeit solcher Implementierungen und die Plausibilität der einige ihrer Ergebnisse wurde DTI auf Parajumpers Parka Men durch Bildneurowissenschaftler, die sie als mächtige und einzigartige neue Tool für die Erkundung der Struktur Konnektivität des menschlichen Gehirns sah sprang. Es ist ein ziemlich DTI ungefähre Technik, und seine Ergebnisse haben häufig unplausibel Interpretationen, die richtige Kritik entkommen und wurden missverständlich in Zeitschriften von hohem Ansehen erschien gegeben. Um Parajumpers Damen die Verwendung von verbesserten DW-MRT-Methoden, die eine bessere Chance, die Charakterisierung der tatsächlichen Faserstruktur aufweisen fördern der weißen Substanz und um gegen den Missbrauch und Fehlinterpretation von DTI warnen, überprüfen wir die Physik der DW-MRT, zeigen derzeit bevorzugte Methode, und zu erklären, die Grenzen der Interpretation der Ergebnisse. Wir schließen mit einer Liste von 'Dos und Don ' ts ', die gute Praxis in diesem expandierenden Bereich der bildgebenden Neuro definieren.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung