You are here: Startseite -  Parajumpers Shop Online System für die Untersuchung wie andere

Parajumpers Shop Online System für die Untersuchung wie andere

Parajumpers Shop Online

Hintergrund: Die periplasmatischen Oligopeptid-Bindeprotein OppA hat eine bemerkenswert breiter Substratspezifität, Parajumpers Shop Online bindende Peptide von zwei bis fünf Aminosäurereste mit hoher Affinität, aber wenig hinsichtlich sequenzieren Es ist daher ein ideales System für die Untersuchung, wie Parajumpers Kodiak Sale andere chemische Gruppen sein. in einem Protein Innenraum aufgenommen ist. Hat die Fähigkeit des Proteins, um Peptide von unterschiedlicher Länge zu binden durch Co-Kristallisation von mit verschiedenen Liganden untersucht worden. Ergebnisse Kristalle von OppA aus Salmonella typhimurium mit den Peptiden Lys-Lys-Lys (KKK) und Lys-Lys-Lys-Ala (KKKA) komplexiert wurden in Gegenwart von Uranylionen wichtigen Kristallkontakte bilden angebaut. Diese Strukturen sind als verfeinert, um 1,4 A und 2,1 A auf. Die Liganden werden vollständig geschlossen sind, deren Seitenketten zeigen in große Hohlräume hydratisiert und macht nur wenige starke Wechselwirkungen mit dem Protein. Schlussfolgerung Eng Peptidbindung durch OppA entsteht durch starke Wasserstoffbindung und elektrostatische Wechselwirkungen zwischen dem Protein und der Hauptkette des Liganden. Verschiedene basischen Seitenketten an die Proteinform Salzbrücken mit dem C-Terminus der Peptid-Liganden mit verschiedenen Längen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung