You are here: Startseite -  Parajumpers Store Hamburg anschließend diese galvani Proben wurden durch

Parajumpers Store Hamburg anschließend diese galvani Proben wurden durch

Parajumpers Store Hamburg

Um die Verschleißeigenschaften von Kupfersubstrat zu verbessern, wurde eine Schicht aus chirurgischen Stahl einerseits auf Kupfersubstrat abgeschieden, anschließend diese galvani Proben wurden durch Schlamm Pack-Beschichten mit einem Schlamm Pack-Mischung aus TiO2 besteht, wie titanizing Quelle, reines Al behandelt Pulver als aluminzing Quelle und einem Druckminderer für titanizing, einem Aktivator der NH4Cl und Albumin (Eiweiß) als Kohäsionsmittel. Die Ti-Al-Beschichtung auf der Oberfläche des galvanisch abgeschiedenen Nickelschicht auf Kupfermatrix, gefolgt von dem Schlamm Pack-Beschichten hergestellt Prozess. Die Wirkungen von Aufschlämmung Packzementierung Temperatur Parajumpers Store Hamburg auf die Mikrostrukturen und die Verschleißfestigkeit der Ti-Al-Beschichtung wurden untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass die Mikrostruktur der Beschichtung von NiAl + Ni3 (Ti, Al) NiAl + Ni3 (Ti, Al geändert ) + Ni4Ti3 zu Ni4Ti3 + NiAl und NiAl + Ni3 (Ti, Al) + NiTi mit Aufschlämmung Packzementierung Temperatur im Bereich von 800 ° C bis 950 ° C in 12 h. der Reibungskoeffizient der Ti-Al-Beschichtung verringert und die Härte erhöhte sich mit Erhöhung der Aufschlämmung Packzementierung Temperatur. Die minimale Reibungskoeffizient betrug 1/3 Parajumpers Parka Sale und die Mindesthärte betrug 5 mal größer als derjenige von reinem Kupfer.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung