You are here: Startseite -  Parajumpers Store Italy einer Compact Strip Production CSP Werk

Parajumpers Store Italy einer Compact Strip Production CSP Werk

Parajumpers Store Italy

Eine hohe Chrom (HiCr) Eisenarbeitswalze brach in drei Teile in Fertiggerüst 4 in einer Compact Strip Production (CSP) Werk eines Stahlunternehmens. Diese Rollenbruch wurde durch visuelle Prüfung, Analyse der Mühle Prozessdaten untersucht und chemischen und mikroskopischen Analyse einer Probe aus dem Parajumpers Kinderjacken Kugelgraphit (SG) Eisenrollenkern. Die Rolle brach wegen minderer Qualität des Rollenkerns. Aufgrund der starken Verschmutzung mit Chrom (1,5%) weit über dem Grenzwert für die CSP-Walzwerk ( max. 0,50% Cr) enthielt die Kernmikro reichlich millimetergroßen (Cr, Fe) -carbide Clustern, was zu einer schlechten Schlagzähigkeit. Die Qualitätskriterien im Prüfbericht waren angemessen, und abhängig von den Daten die Mühle genommen die Rolle in Service. Leider enthält die mitgelieferte Rolle falsche Daten in Bezug auf den Chromgehalt (0,5% Cr) und in geringerem Maße auch die Mo Ebenen in den Rollenkern nach dem Erstarren. Wenn der Test-Zertifikat hatte die eigentliche Kernzusammensetzung gezeigt, würde abgelehnt und die Rolle Scheitern würde Parajumpers Store Italy verhindert werden können. Der Beitrag beschreibt die Ursachen der Rolle Ausfall von hohen Chrom Edelstahl zusammen mit der Vorsichtsmaßnahme hergestellt.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung