You are here: Startseite -  Parajumpers Store München Ein Vergleich zwischen der FEM und

Parajumpers Store München Ein Vergleich zwischen der FEM und

Parajumpers Store München

Der Artikel bringt detaillierte Informationen über das Verformungsverhalten von Kupfer während über 3D numerischen Analyse auf der Basis der Finite-Elemente-Methode (FEM) erhalten Spiralkanal Winkelpressen (TCAP). Wurde bewiesen, dass die geometrischen Parameter des Werkzeugs sowie der verwendeten Deformationsparameter signifikant beeinflussen die Größe und die Homogenität der effektiven Belastung, Temperatur oder die Stabilität des Kunststoffmaterialflusses. Es kann festgehalten werden, daß die größte Auswirkung auf die Größe der Deformation aufgrund der Torsion Drehwinkel war. Die größte Homogenität Stamm wurde auf einem höheren Reibungskoeffizienten festgestellt. Andererseits ist der Abstand zwischen der Drehung und Biegung nicht wesentlich den Wert der Spannung beeinflussen. Bei höheren Extrusionsgeschwindigkeiten, Parajumpers Schwarte die Temperatur des extrudierten Barrens und der Größe der Unempfindlichkeitszone sowohl wachsen signifikant. Ein Vergleich zwischen der FEM und experimentellen Ergebnissen der erforderlichen Last und der Homogenität des effektiven Dehnungsverteilung zeigten eine gute Übereinstimmung. Die Homogenität der Verteilung der Verformung wurde mittels Mikrohärteprüfung bestätigt, während eine relative Wachstum von 80% wurde nach Parajumpers Store München dem ersten Durchgang dokumentiert.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung