You are here: Startseite -  Parajumpers Weste Damen Brot enthaltend 1 3 g stabilen Fischöl

Parajumpers Weste Damen Brot enthaltend 1 3 g stabilen Fischöl

Parajumpers Weste Damen

Um die Wirkungen der täglichen Einnahme von einer kleinen Menge an Fischöl im Brot zu untersuchen, wurden 36 Patienten mit Hyperlipidämie Zufallsprinzip in drei Gruppen :. Stable Fischöl mit Haferfaser, Steuerung mit Haferfaser und Steuerung mit Weizenfaser Phospholipid Fettsäuren, Triglyceriden geteilt , Cholesterin und Malondialdehyd (MDA) wurden gemessen. Die Plasmaspiegel von Eicosapentaensäure und Docosahexaensäure und die Gesamt Omega-3-Fettsäuren wurden nach 2 und 4 Wochen der täglichen Einnahme von 93 Parajumpers Adirondack Damen g Brot, enthaltend 1,3 g stabilen Fischöl erhöht. Triglyceride waren erniedrigt HDL . - Cholesterin erhöht nach der Einnahme des Brotes, die stabile Fischöl keine wesentlichen Veränderungen traten in der Kontrollgruppe die Einnahme von dem Parajumpers Weste Damen Brot, das stabile Fischöl zeigten keine Anzeichen von Lipidperoxidation induziert, im Gegenteil, Plasma-MDA-Werte wurden leicht zurückgegangen nach. Aufnahme von allen Arten von Brot. Diese Untersuchung zeigte, dass bei Patienten mit Hyperlipidämie Aufnahme von Brot, enthaltend eine geringe Menge an Fischöl zu einer signifikanten Erhöhung der omega-3-Fettsäuren, einer Erhöhung der HDL-Cholesterin und eine Verringerung der Triglyceride und des MDA, was das Risiko einer ischämischen Herzkrankheit verringern kann.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung