You are here: Startseite -  Parajumpers Weste Kobuk aus Vietnam wurden kloniert und sequenziert

Parajumpers Weste Kobuk aus Vietnam wurden kloniert und sequenziert

Parajumpers Weste Kobuk

Die Genome von zwei Tomaten infizieren Begomoviren aus Vietnam wurden kloniert und sequenziert. Eine neue Variante des Tomaten leaf curl Vietnam-Virus (ToLCVV), bestehend aus einem Parajumpers Weste Kobuk DNA-A-Komponente und die damit verbundenen mit einem DNAß Molekül sowie einem zusätzlichen Begomovirus vorläufig als Tomato Yellow leaf curl Vietnam-Virus (TYLCVV) aus auch eine DNA-Komponente identifiziert. Um zu überprüfen, ob monopartite Viren in Vietnam und Thailand auftreten, sind in der Lage, Parajumpers Denali Leather die DNA-B-Komponente von Tomato Yellow Leaf transreplicate curl Thailand Virus- [Asian Institute of Technology ] (TYLCTHV- [AIT]) Infektiosität Tests wurden über agroinoculation geführt und mechanisch. Als Ergebnis wird das DNA-B-Komponente TYLCTHV- [AIT] wurde von verschiedenen DNA-A-Komponenten von Viren aus Vietnam und Thailand in Nicotiana benthamiana und Solanum transreplicated lycopersicum. Darüber hinaus ist die TYLCTHV- [AIT] DNA-B-Komponente in N. benthamiana und Tomatenpflanzen erleichtert die mechanische Übertragung von Viren durch monopartite rub-Impfung als auch durch Partikelbeschuss. Schließlich defekt DNAs reicht von 735 bis 1457 Nukleotide waren in N. benthamiana aus diesen Kombinationen TYLCTHV- [AIT] DNA-B-Komponente, die erzeugt werden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung