You are here: Startseite -  Parajumpers Weste Mit Kapuze Δ Wasser Statusparameter Rest Transpiration RT

Parajumpers Weste Mit Kapuze Δ Wasser Statusparameter Rest Transpiration RT

Parajumpers Weste Mit Kapuze

Die Beziehungen zwischen den Fahnenblatt Kohlenstoffisotop Diskriminierung (Δ), Wasser Statusparameter, Rest Transpiration (RT) und Dichte der Stomata (SD) wurden auf einer Sammlung von 144 Hartweizen Beitritte untersucht. Assoziationen zwischen Δ, Kornertrag (GY) und Ernteindex ( HALLO) wurden ebenfalls untersucht. Der Feldversuch wurde unter mediterranen Bedingungen durchgeführt. Die Ernte wurde Zyklus durch eine Dürreperiode von Februar bis zur Fälligkeit aus. Eine breite Palette von Werten, die wir für Δ erhalten (16,5 bis 19,9 ‰) und andere physiologische Merkmale. Parajumpers Kodiak Damen Fahnenblatt Δ positiv und signifikant mit beiden HALLO und GY. Δ korreliert war mit HALLO als mit GY, was darauf hindeutet, dass eine höhere Δ Werte zeigen eine höhere Effizienz der Kohlen Partitionierung an den Kernel, Parajumpers Weste Mit Kapuze was zu höheren GY besser korrelierte. Δ positiv gefunden mit RT und negativ mit dem SD zusammen. Diese Beziehung kann eine mögliche SD Bestandteil RT aufgrund der Verbindung zwischen Leitfähigkeit und SD anzuzeigen. Stark positive Korrelationen zwischen Δ und Wasser Statusparameter gefunden, was darauf hindeutet, dass Δ kann ein guter Indikator für Anlagenwasser liefern Status in Hartweizen unter rainfed mediterranen Bedingungen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung