You are here: Startseite -  Parajumpers Winterjacken Damen bid und zweiten Punktzahl sealed bid

Parajumpers Winterjacken Damen bid und zweiten Punktzahl sealed bid

Parajumpers Winterjacken Damen

In den letzten Jahren hat die Verwendung von Multi-Attribut-Auktionen als leistungsfähigen Mechanismus in der Beschaffung Einstellungen, in denen mehrere Fahrer Einfluss auf den Transaktionsergebnis Konsolidierung wurde. Dieses Dokument enthält eine Projektmanagement-Ansatz für Multi-Attribut Auktionsdesign für standardisierte Engineering-Dienstleistungsbeschaffung im Rahmen der . Produktentwicklung in der Automobilindustrie werden zwei Variablen berücksichtigt in der Ausschreibung wurde: Preis und Laufzeit des gegebenen Ingenieurtätigkeit Aus theoretischer Sicht voll wir optimale Lieferanten Gebotsstrategien zu bestimmen und die erwarteten Ergebnisse, dh Partitur / Dienstprogramm, Preis. und die Dauer, für Parajumpers Winterjacken Damen den Käufer unter beiden ersten Punktzahl sealed bid und zweiten Punktzahl sealed bid Auktionen. Wir zeigen, dass diese beiden Systeme, die hinsichtlich der Partitur / Dienstprogramm sind auch in Anwesenheit von privaten Informationen mehrdimensionale Lieferanten. Deshalb werden sie sein könnte austauschbar Unter einem bestimmten Score-Funktion verwendet wird, wir auch eine Simulation zeigt, dass :. (i) Auktion erwartete Ergebnisse für die Hauptunternehmer führen sind sehr empfindlich, wenn die Dauer Reduzierung ist ein kritisches Thema, und (ii) Anzahl der Bieter beeinflusst Partitur und Preis, aber nicht Parajumpers Daunenjacke Sale Dauer.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung