You are here: Startseite -  Parajumpers Zürich Shop Muskel Milz Blut Kopf Niere Herz

Parajumpers Zürich Shop Muskel Milz Blut Kopf Niere Herz

Parajumpers Zürich Shop

Leber-Ausdruck antimikrobiellen Peptids 2 (LEAP-2) ist eine neuartige antimikrobielle Peptide (AMP) vor kurzem in Wirbeltieren, und zeigt verschiedene Aminosäuresequenz, Sekundärstruktur und Expressionsmuster von anderen Peptiden. In dieser Studie wurde die LEAP-2-Gen und seine cDNA voller Länge wurden von Graskarpfen geklont. Graskarpfen LEAP-2-Gen besteht aus zwei Introns und drei Exons. Die übersetzte Produkt enthält 92 Aminosäuren, darunter ein 26 Aminosäuren-Signalpeptid und das reife Peptid von 41 Aminosäuren. Grass Karpfen LEAP-2-Gen wurde in einer Vielzahl von Geweben Parajumpers Zürich Shop mit Ausnahme von Blut von Aeromonas hydrophila exprimiert, mit dem höchsten Grad an Transkripten in der Leber gefunden. Nach der Induktion wurde seine Expression signifikant hochreguliert in Leber, Gill, Haut, Muskel, Milz, Blut, Kopf Niere, Herz und Darm, aber im Kofferraum Niere und Gehirn herunterreguliert. Das Transkript Niveau war hoch in Embryonen im 16-Zell-Stadium, aber nach und nach sank Parajumpers Weste Mit Kapuze danach, was darauf hindeutet, dass LEAP-2-Transkripte in frühen Embryonen möglicherweise von Müttern sein. maturen Peptide durch in-vitro-Expression erhalten angezeigt selektive antimikrobielle Aktivitäten. Diese Ergebnisse zusammen unser Verständnis der physiologischen Funktion des LEAP-2 in Wirbeltieren.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung