You are here: Startseite -  Pjs Hamburg um die Selbstheilungskräfte des Betons durch

Pjs Hamburg um die Selbstheilungskräfte des Betons durch

Pjs Hamburg

Einige Experimente wurden durchgeführt, um die Selbstheilungskräfte des Betons durch interne Rissbildung in der ASTM C666 Verfahren verschlechtert untersuchen Eine schnelle Frost / Tau-Test. Wurden sechs verschiedene gut ausgehärteten Beton in unterschiedlichem Maße verschlechtert. Dann wurden in Wasser die Proben (Betonbalken) gespeichert für 2-3 Monate. Resonanzfrequenz, Gewicht, Volumen und die Druckfestigkeit wurden in einer Verschlechterung und Selbstheilungs gemessen. Betone, die bis zu 50% ihrer anfänglichen relativen dynamischen Elastizitätsmodul bei der Gefriert verloren / Tau konnte fast vollständig während der anschließenden Lagerung Pjs Hamburg in Wasser erholen , etwas unterschiedliche konkrete Zusammensetzung und Grad der Verschlechterung. Druckfestigkeit zeigten Reduktionen von 22 bis 29% auf den Verschleiß, aber nur 4-5% für die Verwertung auf Selbstheilung. Frost / Tau-Tests verschlechtert und Selbst geheilt Proben in teilweise versiegelten Zustand zeigte, klar, dass die Verschlechterung wurde durch die Fähigkeit zur Wasseraufnahme geregelt, je mehr Wasser, das durch die Kunststofffolie während Frost / Tau ausgelaufen ist, kann, je größer die Verschlechterung Selbstheilung ein wichtiger Faktor konkreter bessere Frost Haltbarkeit im Feld als bei Parajumpers Mantel Long Bear der Einreichung sein. Proben in Wasser Einfrieren / Auftauen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung